09.06.2013: Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hessigheim

Ergebnisse der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hessigheim:

PRTCD Clubsieger 2013 wurde die Hündin CH. Dana vom Beberbachtal,
Bes. Frau Gabi Schmitt aus 56332 Dieblich

PRTCD Club-Jugendsieger 2013 wurde der Rüde Che Guevara vom Mahdenwald,
Besitzer. Walter Rupff, 71397 Leutenbach

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer Gabi Schmitt und Walter Rupff!

Hier die Ergebnisse der Ausstellung:

Veteranenklasse Rüden:
1 Cant vom Mädlesstein, Anw. Dt.Vet.Ch VDH + Klub, Bes. Alexander Geßler

Jugendklasse Rüden:
Sg 1 Che Guevara vom Mahdenwald, Anw. Dt.Jgd.Ch.Klub, Bes. Walter Rupff
Sg 2 Antenna Head vom Ebersburger Holz, Bes. Ursula Paredes

Offene Klasse Rüden:
Sg 1 Ustinov vom Mahdenwald, Bes. Michael Frey
Sg 2 Doc vom Hexenfels, Bes. Thommas Blessing
Sg 3 Anuk vom Hexenfels, Bes. Karl-Heinz Peischl
G     Brösel von der Wolfsklinge, Bes. Alexander Wörner

Veteranenklasse Hündinnen:
1 GS Poo von den Linden, Anw.Dt.Vet.Ch VDH + Klub, Bes. Silke & Michael Frey
2 Lucie of Buzzard Crest, Res.Anw.Dt.Vet.Ch VDH + Klub, Bes. Vera Schulz
3 Alice ob der Burg, Bes. Alexander Wörner

Jüngstenklasse Hündinnen:
Vv1 Sun Moon Stars Yulie, Bes. Karen & Julia Maier

Jugendklasse Hündinnen:
Sg 1 Daisy Duck vom Mahdenwald, Bes. Arnulf Grimmeißen
G  Anything Goes vom Ebersburger Holz, Bes. Daniel Lindner

Zwischenklasse Hündinnen:
Sg 1 Bärbel von Unter Auerbach, Bes. Silke & Michael Frey
Sg 2 Marie vom Watzenhahn, Bes. Albin Ketterer

Championklasse Hündinnen:
V 1 Ch Dana vom Beberbachtal, Anw.Dt.Ch VDH + Klub, CAC, BOB

Gebrauchshundklasse Hündinnen:
V 1 Ch. Zwiebel von den Linden, Anw.Dt.Ch.VDH + Klub, CAC Klub,  Bes. Jutta & Gunter Nägele

Offene Klasse Hündinnen:
Sg 1 Berta vom Islinger Feld, Bes. Rudi Sauter
Sg 2 Alexa von der Wolfsklinge, Bes. Alexander Wörner
Sg 3 Angel from the Wild Robber´s , Bes. Ulrich Hoyler

Bedanken möchte ich mich bei der Firma BOSCH Tiernahrung für die großzügige Unterstützung.  So konnten wir jedem teilnehmenden Hundebesitzer an der Meldestelle eine Futterprobe und ein Reise-Set überreichen. Durch die Firma BOSCH wurden uns auch kostenfrei die Ausstellungsmappen und Startnummern-Aufkleber zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank auch an Gunter Nägele, auf dessen Unterstützung ich mich auch dieses Jahr wieder fest verlassen konnte. Gunter kümmerte sich wieder um alle Absprachen auf dem Fasanenhof. So kamen wir auch wieder in den Genuss eines großen Zeltes, damit unsere Ausstellung  reibungslos  durchgeführt werden konnte.

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Mitglied und Fotografen Hermann Kurz, welcher extra aus Rottenburg zu uns kam und wieder schöne Bilder für  unsere Homepage gemacht hat und bei meinen Ringhelferinnen Andrea, Ilke und Christine, auf deren Mithilfe ich mich auch jedes Jahr fest verlassen kann.

Vielen Dank auch unserem Zuchtrichter, Herrn Reinhard Ritz, welcher aus Dorsten unserer Einladung ins Schwabenland gefolgt war. Bei ihm konnte unser Mitglied Sabine Beck als Richteranwärterin fungieren und ist nun ihrem Ausbildungsziel ein großes Stück näher gekommen.

Isabell Schneiderhan

Clubsieger 2013 CH. Dana vom Beberbachtal  Clubsieger 2013: CH. Dana vom Beberbachtal

Preise

Hessigheim 2013

Hessigheim 2013

Sun Moon Stars Yulie  Sun Moon Stars Yulie

PRT

PRT

PRT

Fotos: Hermann Kurz

Login