18.06.2016 Zuchtschau (ZS) in Hessigheim

 

Nr.

Name des Hundes

R/H

Zb.Nr. Reg.Nr

Eigentümer
(Name, PLZ, Ort)

Wurftag

Form-wert

WH

BU

Haar

Gebiss

1

Franz-Josef
vom Hexenfels

R

14308

Carmen Renner,
74199 Untergruppenbach

22.09.14

V

38

49

Rau

vollzahnig Schere

2

Grille
von den Linden

H

14233

Gerd Häuselmann,
74918 Angelbachtal

19.06.14

Sg

36

44

Rau

vollzahnig Schere

3

Flip-Flop
vom Hexenfels

H

14311

Michael Frey,
89537 Giengen

22.09.14

V

33

44

Rau

vollzahnig Schere

4

Fratz
vom Hexenfels

H

14312

Michael Frey,
89537 Giengen

22.09.14

Sg

36

46

Rau

vollzahnig Schere

5

Gretl
von den Linden

H

14232

Werner Oblinger,
89435 Finningen

19.06.14

Gut

33

42

Rau

vollzahnig Schere

6

Hermine
von den Linden

H

15083

Joy Stephanie Maier,
71397 Leutenbach

01.04.15

Ggd

30

42

Glatt

vollzahnig Zange

7

Flint
von den Linden

R

14227

Holger Ehrhardt,
74193 Schwaigern

14.06.14

Sg

32,5

43

Rau

vollzahnig Schere

Gruppenbild

Gruppenbild

Das Richtertem Silke Oberndorfer mit Isa und Andrea

Das Richtertem Silke Oberndorfer mit Isa und Andrea

Hermine von den Linden 2

Hermine von den Linden

Hermine von den Linden 1

Hermine von den Linden

Grille von den Linden 2

Grille von den Linden

Grille von den Linden 1

Grille von den Linden

Gretl von den Linden 2

Gretl von den Linden

Gretl von den Linden 1

Gretl von den Linden

Fratz vom Hexenfels 2

Fratz vom Hexenfels

Fratz vom Hexenfels 1

Fratz vom Hexenfels

Franz - Josef vom Hexenfels 2

Franz – Josef vom Hexenfels

Franz - Josef vom Hexenfels 1

Franz – Josef vom Hexenfels

Flip-Flop vom Hexenfels 1

Flip-Flop vom Hexenfels

 

Flip - Flop vom Hexenfels 2

Flip – Flop vom Hexenfels

 

Flint von den Linden 2

Flint von den Linden

 

Flint von den Linden 1

Flint von den Linden

 

Zunächst möchte ich mich bei unserem Landesgruppen-Vorsitzenden Gunter Nägele bedanken, er hatte für uns wieder den Termin auf dem Fasanenhof in Hessigheim klar gemacht und alles war bestens vorbereitet, als wir am Samstag morgen eintrafen.

Für die Zuschauer waren Bänke gerichtet, unser Ring war schon fertig aufgebaut und wir hatten eine Überdachung, für alle Fälle!

Bei sehr angenehmen Temperaturen ging es dann pünktlich um 11.00 Uhr los, es waren 7 Hunde gemeldet.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Zuchtrichterin Silke Oberndorfer, welche sich für jeden Hund viel Zeit und Ruhe genommen hat.

Interessant für alle Anwesenden waren sicherlich ihre Erklärungen und Ausführungen zu den einzelnen Hunden.

Mir hat der Termin großen Spaß gemacht, es war eine harmonische Veranstaltung mit netten Leuten und gut präsentierten Hunden.

Vielen Dank auch an Silke Frey für die schönen Bilder

Isabell Schneiderhan

Login