05.10.2014: Saugatterübungstag mit Richterbegleitung zur Erlangung des Leistungszeichen SJG.

Im letzten Clubheft haben wir unter Saugatter empfohlen, in Eigeninitiative Übungstermine am Saugatter zu vereinbaren um ihre Hunde einzuarbeiten.
Die LG würde dann einen Prüfungstermin im Sommer anbieten, wenn genügend Hunde die Vorraussetzungen zur Erlangung des Leistungszeichen
SJG erfüllt haben.
Leider war die Resonanz bislang recht dürftig und es haben sich wenige Hundeführer gemeldet welche an einer Gatterprüfung
teilnehmen wollen.
Der Vorstand hat deshalb beschlossen einen späteren Termin zu vereinbaren, um auch den Hunden welche an der JP am 28.09.2014 und an
der ZP am 03.10.2014 teilnehmen, noch die Möglichkeit haben den erforderlichen Lautnachweis für die Zulassung zur Gatterprüfung zu
erlangen.
Bei der Vorlage der Ahnentafel oder Registrierbescheinigung am Tage der Gatterprüfung muss der Laut eingetragen sein.

Verbindliche Meldungen an den 1. VS per Email bis 28.09.2014.
Maximal dürfen 12 Hunde teilnehmen. Die Hunde welche bereits gut eingearbeitet sind, haben Vorrang. Beginn 8.00 Uhr.
Anfahrtsbeschreibung, falls erforderlich, wird nach der Anmeldung mitgeteilt.

 

 

               

Login