23.05.2010: Wesenstest (WT) in Ornbau

Name des Hundes
R/H
Reg. Nr Führer
Test
Val Kilmer vom Mahdenwald
R
09262 Reinhold Leirer
X
Max vom Altmühltal
R
09160 Heinz Schenkenhofer
X
Aiko von der Grümpelquelle
R
KFT 26/4008 Bettina Müller
X
Hotte vom Untreuwald
R
09720R Dieter Krebs
X
Doc vom Hexenfels
R
09184 Thomas Blessing
n.b.
Dee vom Hexenfels
H
09185 Michel Frey
X
Demma vom Hexenfels
H
09186 Roland Mayer
X
Mara vom Almühltal
H
09162 Fritz Bäuerle
X
Akira vom Röckinger Schloß
H
08272 Peter Schudack
X
x = bestanden, n.b. = nicht bestanden, z.g. = zurück gestellt Wesenstest in Ornbau Teilnehmer des Wesenstest in Ornbau Foto: Silke Frey Zum Termin des Wesenstestes am letzten Märzwochenende waren noch einige Meldungen eingegangen welche nicht mehr berücksichtigt werden konnten . Deshalb wurde kurzfristig für Pfingstsonntag den 23.05.2010 ein weiterer Termin in 91737 Ornbau-Oberndorf angesetzt. Neun Meldungen waren eingegangen und Prüfungsleiter und neuer zweiter Vorsitzender der LG Baden-Württemberg Werner Böhnlein konnte bei bestem Sommer-wetter und angenehmen Temperaturen alle Hundeführer mit ihren Hunden und weiteren Gästen in seinem Revier an der Altmühl begrüßen. Unter dem Wesensachverständigenobmann Fritz Riesinger und den Wesensachver-ständigen Kirsten Schwarm und Gunter Nägele konnten 8 Hunde bestehen. Ein Hund konnte das Ziel leider nicht erreichen hat aber noch die Chance dies bei nächster Gelegenheit nachzuholen. Nach Ende des WT bedankte sich der Prüfungsleiter bei allen Teilnehmern, Wesenssachverständigen, sowie dem Landwirt Emeran, auf dessen Wiesen der WT durchgeführt werden konnte, mit einem Weinpräsent. Gunter Nägele

Login