31.03.2012: Wesenstest (WT) in Ingersheim

Name des Hundes
R/H
Reg. Nr Führer
Test
Bodo von den Linden
R
11075 Pfister, Ernst
X
Biscuit von den Linden
R
11074 Düding, Susanne
n.b.
Bully Herbig v. Mahdenwald
R
11364 Kraft, Frank
X
Zorro vom Mahdenwald
R
11071 Kraft, Dr. Ulrich
X
Baldo vom Pfingstbrunnen
R
11310 Schmieg, Martin
X
Emil von der Nadelspitz
R
11017 Sautter, Michael
X
Aski von der Silberbreite
R
10340 LZB Gäbler, Lutz
X
Bonny von den Linden
H
11077 Brigitte Kübler
X
Dori Clever Hunter
H
11317 LZB Toth, Thomas
X
Eve vom Hexenfels
H
10211 Frey, Michel
X
Dina Clever Hunter
H
11316 LZB Reiner, Werner
X
Daisy Clever Hunter
H
11315 LZB Wößner; Markus
X
Barbara Streisand v. Mahdenwald
H
11365 Beck, Sabine
X
Bärbel von Unter Auerbach
H
12014 Ü Frey, Michel
X
Audrey Hephurn vom Mahdenwald
H
11088 LZB Beck, Sabine
X
Hate Hiill’s Inola
H
10256 Wenningmann, Heiko
X
Evi aus der Wassertruhe
H
10317 Olszynski, Günter
X
x = bestanden, n.b. = nicht bestanden, z.g. = zurück gestellt Prüfungsleiter: Werner Böhnlein Gruppenbild_WT Teilnehmer Prüfer des Wesenstests Foto: Silke Frey Prüfungsbericht von K.D. Oberndorfer: In diesem Jahr fand am letzten Märzwochenende zum 17. mal der Frühjahrs- Wesenstest in Ingersheim statt. Es waren 17 Hunde gemeldet, wovon 16 den WT bestehen konnten. Wie fast immer in den Jahren davor, hatten wir diesmal auf dem idealen Gelände des MSC Großingersheim, und trotz eines parallel durchgeführten Trainingslager der deutschen BMX Spitze beste Bedingungen. Das Wetter war heiter bis wolkig und Temperaturen bis 15 Grad. Alle Teilnehmer waren bis zum Schluss dabei. Die Bewirtung im Vereinsheim des MSC war wie immer hervorragend und der Schweinehals mit Kartoffelsalat schmeckte bestens.

Login